FAQ

FAQ

WAS IST LIMOUSINES AND CHAUFFEURS ?
WO SIND WIR VERFÜGBAR?
BEZAHLUNG
BUCHUNG
FAHRTABLAUF
MOBILE SEITE
SONSTIGES

WAS IST LIMOUSINES AND CHAUFFEURS?
LIMOUSINES AND CHAUFFEURS IST EIN ANBIETER VON HOCHWERTIGEN MOBILITÄTSLÖSUNGEN. WIR BIETEN PREMIUMFAHRTEN ZU GÜNSTIGEN PREISEN UND BILDEN DABEI DIE SCHNITTSTELLE ZWISCHEN FAHRERN MIT HOCHWERTIGEN FAHRZEUGEN UND KUNDEN, DIE EINE ALTERNATIVE ZUM KONVENTIONELLEN FAHRSERVICE SUCHEN UND WERT AUF EXKLUSIVITÄT LEGEN .

WO SIND WIR VERFÜGBAR?
LIMOUSINES AND CHAUFFEURS IST IN MÜNCHEN UND UMGEBUNG VERFÜGBAR. IN KÜRZE FINDEN SIE UNS IM GESAMTEN DEUTSCHEN RAUM.

BEZAHLUNG
WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN GIBT ES?
LIMOUSINES AND CHAUFFEURS AKZEPTIERT EC KARTENZAHLUNGEN UND SÄMTLICHE KREDITKARTEN INTERNATIONAL ANERKANNTER KREDITKARTENGESELLSCHAFTEN .ÜBER DEN PAYPAL BUTTON KÖNNEN SIE IHRE FAHRT GANZ BEQUEM BEZAHLEN.DIE BEZAHLUNG PER RECHNUNG BIETEN WIR EBENFALLS AN.
WENN SIE FIRMENKUNDE SIND BIETEN WIR IHNEN DIE BEZAHLUNG PER LASTSCHRIFT MIT EINER MONATSRECHNUNG.

FESTPREIS
DER PREIS FÜR IHRE GEBUCHTE FAHRT WIRD IMMER ALS FESTPREIS INKLUSIVE ALLER STEUERN UND GEBÜHREN ANGEZEIGT. ZUSCHLÄGE FÜR WARTEZEITEN UNTER 20 MINUTEN KOMMEN NICHT AUF SIE ZU.
ZUSÄTZLICH KOSTEN DURCH ABWEICHUNGEN ZUM URSPRÜNGLICHEN AUFTRAG UND WARTEZEITEN
BITTE BEACHTEN SIE, DASS DURCH EINE SELBSTVERSCHULDETE VERSPÄTUNG DES FAHRGASTES, DIE 20 MINUTEN ÜBERSCHREITET, EINE STUNDE IN RECHNUNG GESTELLT WIRD. HIERUNTER FALLEN EXPLIZIT KEINE FLUG- ODER ZUGVERSPÄTUNGEN. GEBEN SIE BITTE EINE FLUGNUMMER ODER EINE ZUGNUMMER AN UND IHR FAHRER RICHTET SICH NACH DIESER.
WENN DER FAHRGAST EIN VON DER BUCHUNG ABWEICHENDES FAHRTZIEL ANSTEUERN LÄSST UND DADURCH DER FAHRER DEUTLICH MEHR FAHRTSTRECKE ALS VEREINBART HAT, WERDEN EINE STUNDE ODER EINE STADTFAHRT ZUSÄTZLICH IN RECHNUNG GESTELLT.

WANN WIRD DIE FAHRT BEZAHLT?
IHRE FAHRT KÖNNEN SIE GANZ BEQUEM ÜBER UNSER PAYPAL LINK ODER PER RECHNUNG BIS 48 STUNDEN NACH FAHRTENDE BEZAHLEN .

WIE UND WANN ERHALTE ICH EINE RECHNUNG?
EINE RECHNUNG WIRD IHNEN INNERHALB VON EIN BIS ZWEI TAGE NACH DER BEZAHLUNG ALS PDF-DATEI PER E-MAIL ZUGESCHICKT. BITTE ACHTEN SIE DARAUF, BEI DER BUCHUNG EINE RECHNUNGSADRESSE ZU HINTERLEGEN, FALLS DIESE BENÖTIGT WIRD.

BUCHUNG
WIE KANN ICH EINE FAHRT BEI LIMOUSINES AND CHAUFFEURS BESTELLEN?
SO BESTELLEN SIE UNSEREN LIMOUSINEN- UND CHAUFFEUR-SERVICE:
GEBEN SIE DIE GEWÜNSCHTEN BUCHUNGSDETAILS GANZ BEQUEM ONLINE IN DER MOBILEN SEITE AUF IHREM SMARTPHONE EIN ODER ÜBER UNSERE WEBSITE.
DAZU BENÖTIGEN SIE LEDIGLICH DEN ANFANGS- UND ZIELORT, DAS DATUM UND DIE UHRZEIT DER FAHRT. DARAUFHIN ERHALTEN SIE EIN FESTEN PREISANGEBOT. WENN SIE FÜR EINE DRITTE PERSON BUCHEN, GEBEN SIE BITTE ZUSÄTZLICH DEREN MOBILFUNKNUMMER AN, DAMIT FAHRER UND FAHRGAST SICH BEI BEDARF ABSTIMMEN KÖNNEN.
GEBEN SIE IHREN ZAHLUNGSWUNSCH AN. UNSER SERVICE ERMÖGLICHT EINE BARGELDLOSE UND DISKRETE ZAHLUNGSABWICKLUNG PER PAYPAL EC KREDITKARTE ODER RECHNUNG AN..

IM ANSCHLUSS ERHALTEN SIE EINE E-MAIL MIT IHRER BUCHUNGSBESTÄTIGUNG.
BITTE ACHTEN SIE DARAUF, UNS EINE MOBILFUNKNUMMER MITZUTEILEN, DAMIT DER FAHRER SIE GEGEBENENFALLS ERREICHEN KANN.

WIE LANGE IM VORAUS SOLLTE ICH BUCHEN?
ES IST ZU EMPFEHLEN, MIT MINDESTENS 12 STUNDEN VORLAUFZEIT ZU BUCHEN. IN DEN MEISTEN FÄLLEN KÖNNEN WIR ABER AUCH BUCHUNGSWÜNSCHE MIT GERINGERER VORLAUFZEIT ERFÜLLEN.
DIE BEZAHLUNG FINDET ERST STATT, NACHDEM DIE FAHRT TATSÄCHLICH DURCHGEFÜHRT WURDE ODER IM FALL EINER NICHT FRISTGERECHTEN STORNIERUNG .

STUNDENBUCHUNG
STUNDENBUCHUNGEN KÖNNEN SIE BEQUEM ÜBER DIE WEBSITE TÄTIGEN ODER UNSERE HOTLINE ANRUFEN, WELCHE GERNE DIE BUCHUNG FÜR SIE DURCHFÜHRT. BITTE BEACHTEN SIE, DASS BEI EINER STUNDENBUCHUNG START- UND ZIELADRESSE IM SELBEN GESCHÄFTSGEBIET LIEGEN SOLLTEN UND 25 FAHRKILOMETER PRO GEBUCHTER STUNDE IM PREIS INBEGRIFFEN SIND.

ZWISCHENSTOPPS
BITTE WENDEN SIE SICH AN UNSERE HOTLINE ODER TEILEN SIE UNS DIE DETAILS BEZÜGLICH MÖGLICHER ZWISCHENSTOPPS VIA E-MAIL ,ANFRAGE-FORMULAR ODER SMS MIT, DAMIT WIR IHNEN DIE PREISÄNDERUNG FÜR DIE NEUE STRECKE MITTEILEN KÖNNEN.

STORNIERUNG
EINE FAHRT KANN BIS ZU ZWÖLF STUNDEN IM VORAUS KOSTENFREI STORNIERT WERDEN. DIES IST ÜBER UNSERE WEBSITE ODER DER HOTLINE MÖGLICH. BITTE BERÜCKSICHTIGEN SIE, DASS STORNIERUNGEN PER E-MAIL AM GLEICHEN TAG NICHT RECHTZEITIG BERÜCKSICHTIGT WERDEN KÖNNEN. DIREKT DEM FAHRER MITGETEILTE ÄNDERUNGEN ODER STORNIERUNGEN KÖNNEN WIR EBENFALLS NICHT BERÜCKSICHTIGEN. DIES BEDEUTET, DASS DER FAHRGAST IM SCHLIMMSTEN FALL VOLL FÜR DIE FAHRT AUFKOMMEN MUSS, WENN ER DIE STORNIERUNG LIMOUSINES AND CHAUFFEURS NICHT MITGETEILT BZW. DIESE ÜBER DIE APP NICHT GETÄTIGT HAT.

BUCHUNG FÜR DRITTE
GERNE KÖNNEN SIE FÜR DRITTE BUCHEN. IN DIESEN FALL WÜRDEN WIR SIE BITTEN, DEN NAMEN DES KUNDEN IN DAS DAFÜR VORGEGEBENE ANMERKUNGSFELD ZU SCHREIBEN. AUCH EINE MOBILFUNKNUMMER, UNTER DER DIESE PERSON ERREICHBAR IST, SOLLTE HINZUGEFÜGT WERDEN. OHNE DIREKTE KONTAKTDATEN DES EIGENTLICHEN FAHRGASTES KANN ES VOR ORT ZU KOORDINATIONSPROBLEMEN ZWISCHEN FAHRER UND FAHRGAST KOMMEN, WOFÜR WIR KEINE HAFTUNG ÜBERNEHMEN.

FAHRZEUGAUSWAHL
SIE KÖNNEN BEI UNS DREI UNTERSCHIEDLICHE FAHRZEUGKLASSEN BUCHEN: OBERKLASSE, MITTELKLASSE UND VAN . IN JEDER KLASSE GARANTIEREN WIR IHNEN EINEN ENTSPRECHEND HOHEN QUALITÄTSSTANDARD, ALLERDINGS KÖNNEN WIR KEIN KONKRETES MODELL VERSPRECHEN.
IM FOLGENDEN FINDEN SIE BEISPIELE FÜR FAHRZEUGMODELLE IN DEN JEWEILIGEN FAHRZEUGKLASSEN:

OBERKLASSE
MERCEDES S-KLASSE, BMW 7-ER, AUDI A8, VW PHAETON

MITTELKLASSE
MERCEDES E-KLASSE, BMW 5-ER, AUDI A6

VAN
MERCEDES V-KLASSE, VW MULTIVAN

FAHRTABLAUF
WO ERFOLGT DIE ABHOLUNG?
AM FLUGHAFEN:
BITTE GEBEN SIE DIE FLUGNUMMER IM DAFÜR VORGESEHENEN FELD EIN. DER FAHRER WIRD SIE MIT EINEM NAMENSSCHILD AM ENTSPRECHENDEN AUSGANG DES SICHERHEITSBEREICHS IM ANKUNFTSBEREICH ABHOLEN.
AM BAHNHOF:
AM BAHNHOF EMPFIEHLT SICH DIE TELEFONISCHE ABSTIMMUNG MIT DEM FAHRER, DA DIES VON BAHNHOF ZU BAHNHOF VERSCHIEDEN GEHANDHABT WIRD. WENN SIE VOR ANKUNFT MIT DEM FAHRER KONTAKT AUFNEHMEN STEHT EINER REIBUNGSLOSEN ABHOLUNG NICHTS IM WEGE.
HOTELS:
JE NACH WUNSCH WIRD DER FAHRER SICH AN DER REZEPTION MELDEN BZW. VOR DEM HOTEL AUF SIE WARTEN. DIE ABHOLUNG KANN NUR GEWÄHRLEISTET WERDEN, WENN DIE KONTAKTDATEN DES FAHRGASTES KORREKT ANGEGEBEN SIND.
PRIVATADRESSEN:
DER FAHRER WIRD SIE VOR DER HAUSTÜR ABHOLEN.DIE MEISTEN UNSERER FAHRGÄSTE WÜNSCHEN DAS NICHT GEKLINGELT WIRD.SOLLTEN SIE DAS DENNOCH WÜNSCHEN,KÖNNEN SIE DAS GERNE DAZUSCHREIBEN.
BEI PROBLEMEN MELDEN SIE SICH BITTE ÜBER UNSERE HOTLINE .

MOBILE WEBSITE
WIE KANN ICH LIMOUSINES AND CHAUFFEURS MOBILE SEITE ÜBER MEIN SMARTPHONE NUTZEN?
DIE MOBILE WEBSITE IST VERFÜGBAR FÜR APPLE, ANDROID SOWIE WINDOWS BETRIEBSSYSTEM.EINFACH IM BROWSER EINGEBEN UND DAMIT ALL UNSERE DIENSTE IN ANSPRUCH NEHMEN . GEBEN SIE BEQUEM IHRE FAHRTDATEN IN DER MOBILEN SEITE EIN.

SONSTIGES
KINDERSITZ
BITTE GEBEN SIE BEI DER BUCHUNG IM ANMERKUNGENFELD AN, OB EIN KINDERSITZ BENÖTIGT WIRD. WIR WÜRDEN SIE BITTEN, AUCH DAS ALTER DES KINDES ANZUGEBEN, DAMIT IHNEN DER PASSENDE KINDERSITZ ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WERDEN KANN. DIESER SERVICE IST KOSTENFREI.
BITTE BEACHTEN SIE, DASS IN KRAFTFAHRZEUGEN KINDER BIS ZU EINEM ALTER VON 12 JAHREN BZW. BIS ZU EINER GRÖSSE VON 150 CM NICHT OHNE PASSENDEN KINDERSITZ TRANSPORTIERT WERDEN DÜRFEN. WENN DIESER HINWEIS IM FAHRAUFTRAG FEHLT,KANN DER CHAUFFEUR AUS SICHERHEITSGRÜNDEN DIE BEFÖRDERUNG ABLEHNEN, DA ER FÜR EINE SICHERE BEFÖRDERUNG HAFTET.

FUNDSACHEN.
DIE FAHRER SIND ANGEHALTEN, NACH EINER FAHRT DEN FAHRGASTRAUM ZU ÜBERPRÜFEN. AUS DIESEM GRUND KANN NACH DER FAHRT NICHTS VERLOREN GEHEN. SIE KÖNNEN IN DIESEM FALL DIREKT MIT DEM FAHRER KONTAKT AUFNEHMEN. BEI PROBLEMEN SCHREIBEN SIE UNS UNTER ANGABE DES NAMENS UND IHRER TELEFONNUMMER ODER MELDEN SIE SICH UMGEHEND TELEFONISCH BEI UNS. WIR WEISEN DARAUF HIN, DASS WIR KEINE HAFTUNG FÜR VERLORENE GEGENSTÄNDE ÜBERNEHMEN.

GEPÄCK
DIE PKWS DER OBER -UND MITTELKLASSE SIND FÜR JEWEILS ZWEI GEPÄCKSTÜCKE AUSGELEGT. IN EINEN VAN KÖNNEN SIE SOGAR SECHS GEPÄCKSTÜCKE TRANSPORTIEREN.
IN UNSEREN FAHRZEUGEN IST DAS RAUCHEN NICHT GESTATTET
WELCHE SPRACHEN SPRECHEN DIE CHAUFFEURE?
UNSERE CHAUFFEURE SPRECHEN GRUNDSÄTZLICH DEUTSCH UND ENGLISCH. WENN SIE BESONDERE WÜNSCHE HABEN BEZÜGLICH DER SPRACHKENNTNISSE UNSERER FAHRER, KÖNNEN SIE UNS GERNE EINE E-MAIL SCHICKEN ODER SICH ÜBER UNSERE HOTLINE ERKUNDIGEN UND WIR VERSUCHEN IHREN WÜNSCHEN NACHZUKOMMEN.